Neuzeitliche Schule für Erkenntnis, Wandel und Heilung

Über mich

Wie ich Heiler wurde und wer mich auf diesem Weg begleitet hat.

Ich, Gerda Eyrich-Dürr, bin 1957 geboren und im Alter von 25 Jahren – ausgelöst durch meinen damals kleinen Sohn – mit dem Thema Spiritualität, Geistheiler und Heiler in Kontakt gekommen.

Durch besonderes Glück oder göttliche Führung begegnete ich zu diesem Zeitpunkt einem Menschen, der meine Fähigkeiten erkannte und diese förderte. Nach und nach kamen immer mehr Geistheiler, Heiler, Philosophen und spirituelle Meister in mein Leben, an und mit denen ich wachsen konnte, und die mir ein großes Spektrum an Heilweisen mit auf den Weg gegeben haben.

Mit der Zeit entdeckte ich, dass mir im Inneren viele Dinge vertraut waren und dies eine Reise zu meinem wahren Ursprung und meiner Lebensaufgabe – meiner Arbeit auf Erden – war.

Geistheiler, Heiler, Dachverband geistiges heilen

Einige Stationen aus meiner über 30jährigen Arbeit als Heiler:

  • Europaweite Seminare zum Umgang mit dem Orgonstrahler
  • Gründung und Leitung der Selbsthilfegruppe Kyklos mit 1.000 Mitgliedern
  • Herausgeberin der gleichnamigen Zeitschrift
  • Arbeit mit Radionik und darüber Entdeckung meiner starken Empathiefähigkeit
  • Eines der ersten Mitglieder im Dachverband geistiges Heilen
  • Leitung Meditationsgruppen deutschlandweit
  • Reiseführung und Begleitung von Gruppen zu Geistheilern auf die Philippinen
  • Mediale Heilarbeit in Einzelsitzungen und größeren Gruppen

 

Meine Mentoren, die meine Fähigkeiten als Heiler erkannten und förderten und mich lange auf meinem Weg begleitet haben:

  • Arno Herbert – Entwickler des Orgonstrahlers, Radioniker, Rutengänger, Mentor
  • Stylianos Atteshli – bekannt als Daskalos, christlicher Mystiker und Wahrheitsforscher aus Zypern
  • Leonid Astakhov – wissenschaftlicher Forscher und Lehrer zur ganzheitlichen Erfassung und energetischen Korrektur des Menschen aus Russland
  • Rubens Faria – (Medium von „Dr. Fritz“), Heiler und Seminarleiter aus Brasilien
  • Malcom Southwood – spiritueller Lehrer, Geistheiler, Autor und Dozent aus England, in der Schweiz lebend
  • Paul Meek – Medium und Buchautor aus England, in München lebend
  • Lori Taylo – Heilerin und Ausbilderin in Heiltechniken von den Philippinen
  • Silvia Engel –  Seminarleiterin zu den Themen Chakren und Aurasehen

Diesen Persönlichkeiten bin ich zu großem Dank verpflichtet, haben sie mir doch auf vielfältige Art und Weise gezeigt, wie man Menschen geistig, emotional und körperlich heilen kann und wo hierbei die Grenzen liegen.

Zur Startseite